THERE’S A BEAR ON MY CHAIR

Ross Collins trifft den Sweet Spot von Bild Bücher mit einer Geschichte von cleveren Reimen eine verärgerte kleine Nager und eine riesige Squatter eines Eisbären mit, die, traurig genug hat, Maus Stuhl übernommen.

bear

In einer brillanten Mischung aus Text und liebenswerten Zeichnungen, Es ist ein Bär auf meinem Stuhl stellt Maus, einen Pullover-sportlichen kleinen Kerl, der in seiner gewohnten Stelle zu sitzen sehnt. Obwohl er einige Bären Qualitäten-wie seine stilvollen Haar und seine “feinen Geschmack in Freizeitkleidung” bewundert einfach -Maus kann nicht Bärenübernahme seinen Stuhl zu unterstützen. Etwas muss getan werden. Trotz Mouse Bemühungen Bär zu locken von seinem Stuhl, nichts funktioniert. Er versucht ihn mit einem goldenen Birne, springt aus einer Kiste in seiner Unterwäsche und schließlich verliert sein Temperament alles ohne Erfolg. Bär bleibt liegen.

Nur wenn mit der Maus gibt auf und verlässt das Gelände bringt, nehmen Mitteilung. Er holzt den Stuhl ab und bewegt sich weit entlang eines schneebedeckten Gipfel zu seinem Iglu zu Hause. Dort findet er jemanden (erraten, wer?) Dösen auf seinem Bett.

Die Gewinner-Persönlichkeiten der beiden Kreaturen und Maus Entschlossenheit wieder seinem Lieblingssessel Kleinen haben Betteln dieses Lachen-out-loud toben über zu hören und immer wieder.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s